True version of Sumgait events [deutsch] 3/3

Posted: Январь 17, 2011 in Видео Армения, Исторические факты

Maßnahmen. Außerdem der Zweck der Herausgabe dieses Buches ist die Forschung der zu diesen Ereignissen Anstoß gegebenen historischen Wahrheiten und Fakts, Generalisierung aller der genannten Fakts und Lieferung der richtigen Angaben über diese Ereignisse der internationalen Gesellschaft. Während der Ausfertigung dieses Buches wurde die Bücher, Unterlagen. Zeitungen und verschiedenen Herausgaben in der Zweigniederlassung des staatlichen Archivs über die Ereignisse der Stadt Sumgajit in Anspruch genommen. In diesem Buch war den gemeinsam augefertigten Plan und das Drehbuch der verfluchteten Armenier in bezug auf die Ereignisse im Februar 1988 in der Stadt mit den allen Fakts untermauert und nachbewiesen. Die von den armenischen Autors über diese Ereignisse in der Weltgemeinschaft hervorgehobene Resonanz und die Lieferung der verfälschten Angaben der Weltgemeinschaft hat uns gezwungen darüber die Wahrheiten und genae Fakts bei sich abgebildetes Buch herauszugeben. Auf der Richtung der Entdeckung der Wahrheiten und Tatsachen über die Ereignisse in der Satdt Sumgajit ist es wert, den Artikel des bekannten Akademikers Ziya Bünjadow „Warum Sumgajit?“ zu betonen. Die im Februar 1988 in der Stadt Sumgajit von den Armeniern begangene Ereignisse wurde zum ersten Mal durch die Mitarbeiter der Staatsuniversität der Stadt Sumgajit Doktr der philosophischen Wissenschaftler H.S. Sadichov und Doktor der philologischen Wissenschaften R.S. Mammadov mit allen Einzelheiten zur Forschung herangezogen.

Vodpod videos no longer available.

 

Реклама

Добавить комментарий

Заполните поля или щелкните по значку, чтобы оставить свой комментарий:

Логотип WordPress.com

Для комментария используется ваша учётная запись WordPress.com. Выход /  Изменить )

Google photo

Для комментария используется ваша учётная запись Google. Выход /  Изменить )

Фотография Twitter

Для комментария используется ваша учётная запись Twitter. Выход /  Изменить )

Фотография Facebook

Для комментария используется ваша учётная запись Facebook. Выход /  Изменить )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.